Textfeld: Weihnachtsfeiern 2011-2014

 

1. GVBiker Weihnachtsfeier 02.12.2011

 

Hallo GVBiker,

die 1. Weihnachtsfeier als offizieller Verein war Dank einer super Organisation von unseren Mitgliedern - Hansjörg (Vizepräsident) Chris (Schriftführer) Bernd und Reini (Kassiere) und natürlich unserem Bert`l (Schriftführerstellvertreter und Gitarre) ein wunderbar gelungener Jahresabschluss.

Ich möchte mich bei den Organisatoren und allen Mitgliedern herzlich bedanken und freue mich schon auf eine neue Saison.

                                                        Euer Alfi                                 

 

 

2. GVBiker Weihnachtsfeier vom 14.12.2012

 

Liebe Freunde,

 

heuer konnten wir die 2. Weihnachtsfeier als offizieller Verein und Dank der Organisation von unseren Mitgliedern - Hansjörg (Vizepräsident) Chris (Schriftführer) und Reini (Kassier)

 Bertl (Schriftführerstellvertreter und Gitarre) sowie unserem Bernd Schiretz (Gitarre) einen wunderbar gelungenen Jahresabschluss feiern.

 

Herzlichen Dank für das ausgezeichnete Essen von unserem Leiminger Harry

im Cafe Schönau-Treff in der Schönaugasse.

 

 Unserem Bertl und Bernd ein besonderer Dank für die wie immer sensationelle musikalische Unterhaltung.

 

Ich möchte mich bei den Organisatoren und allen Mitgliedern herzlich bedanken und freue mich schon auf die Saison 2013.

                                                       

Euer Alfi

3. GVBiker Weihnachtsfeier vom 06.12.2013

 

Liebe GVBiker und Freunde,

das Jahr 2013 ist wie im Flug vergangen und auch heuer haben wir wieder, mit unserer Weihnachtsfeier die Saison und das Jahr beendet.

Die Feier fand dieses Mal im Glöcklbräu am Glockenspielplatz in gemütlicher Atmosphäre

und bei einem sehr gutem Essen statt. Ich möchte mich herzlich bei allen Mitgliedern

für Ihr kommen und die super Stimmung bedanken.

Ein großes Dankeschön auch an die Vorstandsmitglieder für Ihren engagierten Einsatz,

ohne diesen einiges nicht möglich wäre.

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und eine erfolgreiche Saison 2014

Euer Alfi

                                                                                        Zu den Bildern

 

5. GVBiker Weihnachtsfeier vom 07.12.2015

 

Liebe GVBiker und Freunde,

 

Auch dieses Jahr haben wir wieder mit unserer Weihnachtsfeier

die Saison und das Jahr beendet.

Die Feier fand wie schon in den letzten Jahren

im Glöcklbräu am Glockenspielplatz statt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start für die Saison 2016

Euer Alfi

Unser Michi Vollmann wurde für die

lückenlose Dokumentation seines Trainings,

mit einem Pokal als

Man of the Race

gewählt

 

4. GVBiker Weihnachtsfeier vom 12.12.2014

 

Liebe GVBiker und Freunde,

 

wie schon im Vorjahr, haben wir auch heuer wieder mit unserer Weihnachtsfeier die Saison und das Jahr beendet.

Die Feier fand wieder im Glöcklbräu am Glockenspielplatz, bei einem sehr guten Essen in gemütlicher Atmosphäre statt.

Ich möchte mich auch heuer wieder herzlich bei allen Mitgliedern

für Ihr zahlreiches erscheinen bedanken.

Natürlich ein großes Dankeschön an die Vorstandsmitglieder,

 für Ihren engagierten Einsatz, ohne diesen, einiges nicht möglich wäre.

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Start für die Saison 2015 und wieder ein paar tolle gemeinsame Touren

Euer Alfi

6. GVBiker Weihnachtsfeier vom 09.12.2016

 

Wie jedes Jahr fand unsere Weihnachtsfeier wieder im Glöcklbräu statt.

Ich möchte mich auch heuer wieder herzlich bei allen Mitgliedern

für Ihr zahlreiches Erscheinen bedanken.

Ich wünsche allen viel Glück und Gesundheit und einen guten Start

in die Saison 2017

und auch wieder ein paar tolle gemeinsame Touren

Euer Alfi

Man of the Race 2017

unser Peppo

7. GVBiker Weihnachtsfeier vom 15.12.2017

 

Liebe GVBiker und Freunde,

Auch dieses Jahr haben wir wieder mit unserer Weihnachtsfeier im Glöcklbräu 

die Saison und das Jahr beendet.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start für die Saison 2018

Euer Alfi